Thomas Schwitzky

geboren am 13.05.1970 in Zittau,
Abschluss der POS Olbersdorf im Jahr 1986;
Berufsausbildung in VEB Reifenkombinat Fürstenwalde zum Instandhaltungsmechaniker mit Abitur;
Abschluss im Jahr 1989;
Instandhaltungsmechaniker im Reifenwerk Riesa;
NVA ; Wehrdienst bei den Nachrichtentruppen;
1991 – 1996 Studium der Rechtswissenschaft in Dresden; Abschluss 1. Staatsexamen;
1996 – 1998 Referendariat; Abschluss mit 2. Staatsexamen;
seit 1999 Rechtsanwalt in Zittau
Thomas_Schwitzky

Jeder der in unsere Stadt kommt, soll merken, dass wir hier gern leben. Ich möchte, dass Zittau wieder eine Stadt mit positiver Ausstrahlung wird. Wir Zittauer sollten mehr Lebensfreude zulassen, mehr Stolz auf unsere Traditionen und damit auch mehr Selbstbewusstsein zeigen.
Da neue Ideen manchmal auch eines neuen Rahmens bedürfen, bin ich bei ZKM und keiner anderen Partei oder Wählervereinigung.
Ich bin hartnäckig im Erreichen von gesteckten Zielen, bringe aber auch den nötigen Schuss an Kompromissfähigkeit mit. Der verantwortungsvollen Arbeit im Stadtrat sehe ich mit Freude entgegen.

Kommentar verfassen