Matthias Weber

Geboren 1959
Verheiratet, eine Tochter
Diplomsozialpädagoge und Betriebswirt (WA)
Langjährige Erfahrungen als (Sozial-) Pädagoge.
Seit 2001 Leiter der Volkshochschule und als Gast Lehrbeauftragter an der Hochschule Görlitz-Zittau
Matthias_Weber

Ich möchte dafür sorgen, dass Zittau in Sachsen und darüber hinaus wieder als Stadt mit Charakter, mit Tradition und innovativer Wirtschaft wahrgenommen – und nicht ständig mit Zwickau verwechselt wird! Bei ZKM wird offen, überparteilich und konkret an Sachthemen gearbeitet. Deswegen habe ich mich entschlossen, hier aktiv mitzuwirken und für den Stadtrat zu kandidieren. Vielleicht können wir gemeinsam den Bildungsstandort Zittau mit seiner herrlichen Umgebung bekannter und noch gefragter machen! Dafür gilt es alle einzubeziehen, und auch den jungen Menschen mehr Verantwortung zu übertragen!

Kommentar verfassen